Image

Unternehmen

Als Innovationstreiber in Europa und für unsere Kunden

ELCO – Automatisierungstechnik für alle. Mit der Eröffnung unserer Zentrale in Europa 2016 haben wir uns dieses Motto einmal mehr zu Herzen genommen. Denn nach unserer Gründung im Jahr 2003 in Tianjin, China bringen wir frischen Wind über die Grenzen Asiens hinaus. Unsere weltweiten Vertretungen machen ELCO zu einem Global Player mit viel Potential.

Unser zentrales Lager und unser europaweiter Vertrieb in Oberstenfeld, Deutschland ermöglicht uns, die Probleme unserer Kunden optimal zu lösen. Denn wir denken für unsere Kunden mit: Wir sind Macher!

Entlang der gesamten Produktionsstraße liefern wir dir nicht nur die passenden physischen Lösungen, sondern wir entwickeln die beste Idee dahinter gemeinsam mit. Die Probleme unserer Kunden sind unsere Probleme, wodurch wir sie so effektiv und effizient wie möglich klären möchten.

 

Du möchtest selbst zum Macher werden?

Dieser Ansatz spricht dich nicht nur als Kunde an, sondern du willst Teil der innovativen Herangehensweise von ELCO für den Europäischen Markt werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Junge Menschen, familiärer Umgang und super Arbeitsbedingungen, was will man mehr?

Überzeuge dich von unserem Team, sprich uns offen und ehrlich auf deine Möglichkeiten bei ELCO an oder komme erstmal ganz unverbindlich auf uns zu. Erfahre im direkten Gespräch mehr über ELCO. Wir freuen uns über dein Interesse und natürlich darauf, dich kennenzulernen!